Termine

Häckerstuben-Kabarett präsentiert: Link Michel

Charmeoffensive

Do. 28. + Fr. 29. Mai 2020 – Beginn 19.30 Uhr

verlegt auf Di. 1. und Mi 2. Dezember 2020

Die schwäbische Schwertgosch- schwäbische Comedy & Kabarett

„CHARMEOFFENSIVE“ lautet der Titel des nagelneuen LinkMichel Programms. Einmal mehr widmet sich der mehrfach ausgezeichnete Kleinkunstpreisträger dabei den aberwitzigen Absurditäten des Alltags, entlarvt das allgegenwärtig „Menschelnde“ und somit, auf entwaffnend selbstironische Art, nicht zuletzt sich selbst. Wer schon immer einmal wissen wollte warum Wäschetrocknet durchaus dekorativ sein könne, bzw. was Pottwale und deutsche Vorgärten gemeinsam haben, ist beim LinkMichel gut aufgehoben. „CHARMEOFFENSIVE“ ist Unterhaltung für Herz, Hirn und gut trainierte Lachmuskeln.

In der Pause verwöhnen wir Sie wieder mit einem saisonalen Gericht aus der Winzerküche.

Erlebniswert inclusive Essen: 29,50 Euro